Frauen­kleider
­börse

Die geplante Frauenkleiderbörse vom 12./13. März 2021 ist abgesagt.

Die Frauenkleiderbörse findet jeweils im Frühling und im Herbst statt. Einmal ohne Kinder und Männer bei toller Atmosphäre in aller Ruhe Kleiderständer durchstöbern, etwas anprobieren, ein Schnäppchen ergattern und sich bei einem Cüpli und feinen Leckereien stärken.

Eintritt nur für Frauen

Die nächste Frauenkleiderbörse findet im Riedstegsaal, Bergstrasse 111 in Uetikon am See statt.
Freitag, 24. September 2021 19:00 – 20:30 Annahme der Ware
Samstag, 25. September 2021 09:00 – 13:00 Verkauf
16:00 – 17:00 Abrechnung & Rücknahme
Kontakt: Daniela Rüegg, Börsen-Tel. 079 527 81 36 (ist nur 3 Wochen vor der Börse aktiv)
E-Mail Frauenkleiderboerse
Möchten Sie auch etwas verkaufen?

So funktioniert’s: Räumen Sie Ihren Kleiderschrank und geben Sie Ihren alten Lieblingsteilen eine zweite Chance. Bringen Sie nicht mehr benötigte Frauenkleider, Schuhe, Schal, Hüte, Handtaschen und Modeschmuck in einwandfreiem und sauberem Zustand und wir verkaufen sie dann an der Frauenkleiderbörse. (Wir behalten uns vor, defekte oder verschmutzte Sachen vorher auszusortieren.)

Kennzeichnen Sie jedes Stück (max. 30 Kleidungsstücke pro Verkäuferin) mit einer Schnur-Etikette. Darauf sollten gut leserlich die Kleidergrösse, der Preis in ganzen Franken und die persönliche Kennnummer vermerkt sein. Diese Kennnummer können Sie mit dem Formular weiter unten bestellen. Nicht verkaufte Artikel können wieder abgeholt werden (nicht abgeholte Kleider werden gespendet).

Captcha: − 2 = 1

Möchten Sie mithelfen und zu einem erfolgreichen Anlass beitragen?

Wir suchen viele Helfer und Helferinnen, die uns beim Auf- und Abbau, beim Einsortieren der Kleider oder beim Verkauf unterstützen. Helfen Sie mit und profitieren Sie dafür vom Vorkaufsrecht am Freitagabend ab 20:00 Uhr. Melden Sie sich bitte bei:
    E-Mail Frauenkleiderboerse.

Wir freuen uns sehr und hoffen auf Ihre Unterstützung!