Kinder­kleider
­börse

An der Kinderkleiderbörse finden Sie gut erhaltene Kinderkleider, Schuhe, Spiele und diverses Zubehör. Die Kinderkleiderbörse findet jeweils im Frühling und im Herbst statt.

Nächste Kinderkleiderbörse:

Freitag, 16. September 2022 16:00 – 18:30 Annahme der Ware
Samstag, 17. September 2022 08:15 – 11:30 Verkauf
15:45 – 16:15 Abrechnung & Rücknahme

Im Riedstegsaal, Bergstrasse 111 in Uetikon am See

Kontakt: Daniela Rüegg, Börsen-Tel. 079 527 81 36 (ist nur 3 Wochen vor der Börse aktiv)
E-Mail Kinderkleiderboerse
Wenn Sie Artikel verkaufen möchten:

Regeln und Bedingungen

Preisbeispiele

Pro Person werden max. 30 Artikel bis Grösse 164 zum Verkauf angenommen. Es werden KEINE VELO’s angenommen, ausser Laufräder und Kleinstvelos (12-Zoll). Vor Ort können keine Artikel angeschrieben werden. Die Kunden-Nummern müssen per E-Mail vorab bestellt werden. Sie werden nicht mehr automatisch vergeben oder Briefe verschickt. Nummernbestellung bitte mit folgenden Angaben: Name, Vorname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder mit dem Formular.

NEU: Es muss kein Artikelblatt mehr ausgefüllt werden. Die Artikel müssen beschriftet aber nicht mehr durchnummeriert werden.

Nicht abgeholte Artikel werden am Ende der Börse an das Hilfswerk «Rumänien & Balkan» von Hr. Landolt verteilt.

Captcha: 24 − 18 =

Möchten Sie mithelfen und zu einem erfolgreichen Anlass beitragen?

Wir suchen viele Helfer und Helferinnen, die uns beim Auf- und Abbau, beim Einsortieren der Kleider oder beim Verkauf unterstützen. Helfen Sie mit und profitieren Sie dafür vom Vorkaufsrecht am Freitagabend ab 18:30 Uhr. Melden Sie sich bitte bei:
    E-Mail Kinderkleiderboerse.

Wir freuen uns sehr und hoffen auf Ihre Unterstützung!