Kinder­kleider
­börse

An der Kinderkleiderbörse finden Sie gut erhaltene Kinderkleider, Schuhe, Spiele und diverses Zubehör. Die Kinderkleiderbörse findet jeweils im Frühling und im Herbst statt.

Nächste Kinderkleiderbörse:

Freitag, 16. September 2022 17:00 – 18:30 Annahme der Ware
Samstag, 17. September 2022 08:15 – 11:30 Verkauf
15:30 – 16:00 Abrechnung & Rücknahme

Im Riedstegsaal, Bergstrasse 111 in Uetikon am See

Kontakt: Daniela Rüegg, Börsen-Tel. 079 527 81 36 (ist nur 3 Wochen vor der Börse aktiv)
E-Mail Kinderkleiderboerse
Wenn Sie Artikel verkaufen möchten:

Für Regeln und Bedingungen hier klicken

Für Preisbeispiele hier klicken

Pro Person werden max. 30 Artikel bis Grösse 164 zum Verkauf angenommen. Es werden KEINE VELO’s angenommen, ausser Laufräder und Kleinstvelos (12-Zoll). Vor Ort können keine Artikel angeschrieben werden. Die Kunden-Nummern müssen per E-Mail vorab bestellt werden. Sie werden nicht mehr automatisch vergeben oder Briefe verschickt. Nummernbestellung bitte mit folgenden Angaben: Name, Vorname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder mit dem Formular.

NEU: Es muss kein Artikelblatt mehr ausgefüllt werden. Die Artikel müssen beschriftet aber nicht mehr durchnummeriert werden.

Captcha: + 53 = 62

Möchten Sie mithelfen und zu einem erfolgreichen Anlass beitragen?

Wir suchen viele Helfer und Helferinnen, die uns beim Auf- und Abbau, beim Einsortieren der Kleider oder beim Verkauf unterstützen. Helfen Sie mit und profitieren Sie dafür vom Vorkaufsrecht am Freitagabend ab 18:30 Uhr. Melden Sie sich bitte bei:
    E-Mail Kinderkleiderboerse.

Wir freuen uns sehr und hoffen auf Ihre Unterstützung!

Nachfolgerin gesucht!
    Möchten Sie die Kinderkleiderbörse alleine oder zu zweit organisieren und leiten?

Nach etlichen Jahren und unzähligen Kinderkleiderbörsen möchte Daniela Rüegg dieses Amt abgeben und sucht deshalb eine Nachfolgerin. Diese muss nicht zwingend im Frauenvereins-Vorstand tätig sein.

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich bei:
    E-Mail Kinderkleiderboerse.