Was ist der Frauenverein?
Der Frauenverein Uetikon ist der grösste Verein im Dorf. Wir pflegen und stärken die Zusammengehörigkeit aller Uetikerinnen und Uetiker und wollen zur besseren Lebensqualität im Dorf beitragen. Wir sind politisch unabhängig, konfessionell neutral und halten uns an die Grundsätze unseres Rechtsstaates. Wir beteiligen uns an der Lösung gemeinnütziger (sozialer, wohltätiger) Aufgaben, welche das Wohl der Frauen, der Familien und der Gesamtheit fördern.
Der Frauenverein Uetikon am See feiert im Jahre 2019 sein 160-jähriges Bestehen.

We speak English!
Would you like to get more information about us? Do you want to become a member, would you have time to help us in our events? Or would you like to attend one of our courses or trips?
We are here for you, don't hesitate to contact us: